Ankündigung: Termine in der Stadtbibliothek Stuttgart

Leider musste die vor der letzten Folge so vollmundig angekündigte Veranstaltung im März in der Stadtbibliothek krankheitsbedingt ausfallen.

Das tut mir leid, aber gleichzeitig freue ich mich, dass ich jetzt gleich einen Ersatztermin nennen kann, und der ist schon nächste Woche am Freitag. Das ist der 3. Juni, wieder um 19:30, wieder im Max-Bense-Forum der Stadtbibliothek Stuttgart. Da reden wir dann endlich über den Jugendroman Shelter von Ursula Poznanski.

Und dann kann ich gleich auch den nächsten Termin ankündigen: am 22. Juli, wieder ein Freitag, reden wir über Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten von Becky Chambers. auch um 19:30, auch im Max-Bense-Forum.

Der Eintritt ist jeweils frei. Beide Veranstaltungen sollen aufgenommen werden und erscheinen später, wenn alles klappt, hier im Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.