Autonom (live)

Staffel 4, Folge 1

Am 19. November 2021 konnten wir zum ersten mal seit dem Beginn der Pandemie wieder mit Publikum in der Stadtbibliothek diskutieren. Der besprochene Roman war Autonom von Annalee Newitz.

Diese Podcastfolge ist die Aufzeichnung der Veranstaltung.

Programmhinweis

Am 11. März 2022, also nächsten Freitag um 19:30 dürfen wir wieder in der Stadtbibliothek Stuttgart live diskutieren (wir sind wieder im Max-Bense-Forum, also ganz unten, nicht ganz oben im Café). Diesmal reden wir über den Jugendroman Shelter von Ursula Poznanski.

Darin will eine Gruppe Studierender ihren leichtgläubigen Freunden den Spiegel vorhalten und denkt sich eine Verschwörungstheorie aus, und das läuft etwas aus dem Ruder…

Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung über die Webseite der Stadtbibliothek Stuttgart ist erforderlich.

Shownotes

(werden nachgeliefert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.