Ankündigung: Live-Veranstaltung in der Stadtbibliothek Stuttgart

Ein Veranstaltungshinweis: Wir besprechen den Roman Autonom von Annalee Newitz zusammen mit Euch am 19.11.2021 ab 19:30 in der wohl schönsten Stadtbibliothek Deutschlands. Im Rahmen von 10 Jahre Stadtbibliothek am Mailänder Platz werden wir mit Euch diskutieren, inwieweit die im Roman skizzierte Zukunft schon heute Realität ist, und was doch eher noch in weiter Ferne ist.

Insbesondere die Maker-Szene wird ein spannendes Thema von vielen sein. Passend dazu wird am 14.12. ein Workshop von Tinker Tank zum Thema „Smart Textiles“ angeboten.

Die Teilnahme ist kostenlos, es gilt aber eine Reservierungspflicht bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung. Die genauen Teilnahmebedingungen entnehmt bitte der Website der Stadtbibliothek.

Wir freuen uns auf auf einen tollen Gedankenaustausch mit Euch.

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.